*
Menue-100
blockHeaderEditIcon

Parkareal |Special

DAS 1. MAGDEBURGER RASENMÄHER-RENNEN - FINALE

Powered by Toom Baumarkt Magdeburg

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

So, 15. Juli

Einlass:14.00 Uhr / Beginn: 15.00 Uhr

Eintritt: frei!

Veranstalter: Das 1. Magdeburger Rasenmäher-Rennen wird von Toom Baumarkt Magdeburg ausgestattet.

Im Rahmen des „Sommerluft-Familienfestes“ laden wir Euch am Sonntag, den 15. Juli, zum Finale des 1. Magdeburger Rasenmäher-Rennen in den Hohepfortewallpark der Festung Mark ein!

Beim großen Rasenmäher-Rennen geht es neben dem Spaß in erster Linie darum, das Gefährt schnellstmöglich ins Ziel zu bringen.

Der Sieger darf den McCulloch Rasentraktor M125-97T im Anschluss an das Wettzeitfahren als sein Eigentum mit nach Hause nehmen.

Als Unterstützung wird Sachsen Anhalts Profi-Rennfahrer

Dominique Schaak vor Ort einige seiner Tipps und Tricks verraten und sich selbst ins Gefährt schwingen.

Ab sofort werden die Bewerbungen für das Finale des 1. Magdeburger Rasenmäher-Rennens entgegengenommen.

Schickt uns eine kleine Bewerbung an mail@festungmark.com mit dem Betreff „ 1. Magdeburger Rasenmäher-Rennen“.

Präsentiert wird das 1. Magdeburger Rasentraktor-Rennen vom Toom Baumarkt Magdeburg.

Ab 17 Uhr wird das WM-Final-Spiel LIVE auf der großen extra hellen HD-LED-Wand im Park übertragen, um gemeinsam bei der Mission „Titelverteidigung“ dabei zu sein.

Der Eintritt zum Sommerfest und zum Public Viewing ist frei!

Das Mitbringen von Speisen und Getränken auf das Gelände ist nicht gestattet, denn für das leibliche Wohl wird durch die Zauberküche und das Team Festung Mark gesorgt.


Logo-FestungMark-bunt
blockHeaderEditIcon
Logo Festung Mark
SocialMedia-bar
blockHeaderEditIcon
google-uebersetzung
blockHeaderEditIcon
Admin-menue
blockHeaderEditIcon

Anmeldung_Newsletter
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.