*
Menue-100
blockHeaderEditIcon

RAINALD GREBE & DIE KAPELLE DER VERSÖHNUNG

„Das Wigwamkonzert – Sommertour 2018“

Festungshof

Fr, 03. August

Einlass: 18.30 Uhr /Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: VVK: 36,00 € (zzgl Geb.)

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten!

Leider nicht im Büro der Festung Mark!

 

Veranstalter: d2m Berlin GmbH

Brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes. Die Sommer 18 Tour.Einige wenige ausgewählte Orte! Lets get together!

Die Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten des glasklar-verworrenen Genies Rainald Grebe wie immer aufs herzlichste, und Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert? Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischem Freitod weiss man nie – aber ahnt so einiges, und ganz sicher ist: Es werden wider Erwarten alle überleben, und vielleicht werden Grebe & Kapelle auch ihre Weltklasse-Hymne „Brandenburg“ zum Besten geben.


Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten!

Leider nicht im Büro der Festung Mark!

Logo-FestungMark-bunt
blockHeaderEditIcon
Logo Festung Mark
SocialMedia-bar
blockHeaderEditIcon
google-uebersetzung
blockHeaderEditIcon
Admin-menue
blockHeaderEditIcon

Anmeldung_Newsletter
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.